Die beste Versicherung für guten Schlaf

Seit 1909 lädt Schlaraffia zum erholsamen Schlaf ein und ist dabei bis heute hellwach geblieben. Das Produkt, mit dem der Mensch eine enge und hautnahe Beziehung eingeht, sollte besondere Merkmale für eine gute Nacht bekommen. Die Schlaraffia-Philosophie der ausgewählten Produktqualität war geboren.

Mit einer tonnenschweren Dampfwalze fuhr man den enormen Belastungstest. Die Schlaraffia-Matratzen waren „hart im Nehmen“.

Der Test war gewonnen. 

Auch heute noch ist die „Schlaraffia-Walze“ Orientierungspunkt für stark ausgeprägten Schlafkomfort.

Die Qualität von Service und Produktschulung, zahlt sich auch für den Konsumenten aus. Überall dort, wo es gute Matratzen und Schlafsysteme gibt, freuen sich die Schlafexperten der Schlaraffia-Handelspartner, ihr Wissen über das individuell richtige Schlafsystem weiterzugeben.

Hohe Investitionen in modernste Produktionsanlagen, Schlafforschung in europaweiten Testlabors, optimales Ressourcing mit weltweitem Focus, ein ausgeklügeltes Qualitätsmanagement und gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter geben der Marke Schlaraffia die Merkmale für individuell guten Schlaf.